Individuelle 1:1 Coachings

4 Wochen Einsteiger Programm
Leichter Leben durch innere Veränderung

Hier schauen wir uns in 4 Einzelcoachings deine aktuellen Herausforderungen an! Ich unterstütze & motiviere dich nicht nur in den Coachings, sondern bin natürlich auch dazwischen immer für dich da! Damit DU schnell voran kommst und spürbare Veränderungen in deinem Leben erzielen kannst! Zielsicher, motiviert und supportet in Richtung Wohlfühlen – mit den Basics um innerlich optimal ausgerichtet zu sein.
Perfekt für den Einstieg – falls du noch nie ein individuelles Coaching hattest – oder um deinen Fokus wieder auf die Freude & das positive im Leben zu richten!

6 Monats Programm
Leichtigkeit – von Innen nach Außen

12 Monats Programm
Leichtigkeit Leben & Sein

 

In den 6 & 12 Monats Coachings geht es richtig zur Sache. Wir schauen uns deine inneren Blockaden, Ausreden und Glaubenssätze an, in welchen Lebensbereichen hast du Herausforderungen? Der Schwerpunkt liegt in allen Coachings beim Wohlfühlen. Hierbei werde ich dich auf deinem Weg individuell unterstützen!

Um
– dein Wohlfühlgewicht zu erreichen
Leichtigkeit innerlich & äußerlich auszustrahlen
– Voller Energie & Freude zu sein
aufmerksam & bewusst durchs Leben zu gehen
Selbstbewusstsein & -vertrauen aufzubauen
– dich einfach voll und ganz in deinem Körper wohl zufühlen
sportlicher & vitaler dein Leben zu gestalten
gesundheitliche Themen ganzheitlich betrachten
– …

Neben den wöchentlichen 1:1 Coachings erhälst du auch wertvolle & wissenswerte Videos rund um die Themen Mindset, Gesundheit & Fitness. Da es in allen 3 Bereichen wichtig ist, die Tools, Übungen sowie das gelernte Wissen auch anzuwenden, gibt es Aufgaben, die du in deinen Alltag integrieren darfst. Den auch hier heißt es üben, üben, üben, trainieren und vor allem TUN! 

Die Programme sind für all Diejenigen, die ihr Leben langfristig in Richtung Wohlbefinden, Gesundheit & Lebensfreude ausrichten wollen! 

Ob du dich für das 4 Wochen, 6 Monats oder 12 Monats Coaching entscheidest – melde dich gerne direkt zu einem der kostenfreien Klarheitsgespräche an! Dann schauen wir uns vorab deine aktuelle Situation an und mit welcher Strategie du schnell und vor allem langfristig voran kommst.

Du hast noch weitere Fragen, bist unsicher oder willst dir direkt deinen Platz sichern? Melde dich gerne bei mir, dann besprechen wir alles weitere.

Menü schließen