Fitness-Training, Bewegung & Entspannung

Du hast dir heute vorgenommen Sport zu treiben?
Du wolltest ins Fitnessstudio zu gehen oder daheim einige Übungen durchziehen?
Im Laufe des Tages hat Dich Deine Motivation mal verlassen und Du findest Dich abends
schließlich erschöpft und müde auf dem Sofa wieder? Dein schlechtes Gewissen nagt an dir und du sagst du dir:
„Morgen werde ich aber anfangen!“ – Kennst du das?
Nicht nur Dir geht es so!

Um den ersten Schritt zu tun und anzufangen benötigt es oftmals Unterstützung und Motivation.

Wie kommst Du nachhaltig und effizient an DEIN Ziel?

Ob allgemein mehr Bewegung, besseres Wohlbefinden oder ein definierter Muskelaufbau – ich zeige dir verschiedene Lösungen
wie du Dein Ziel für ein MEHR an Lebensqualität erzielst.
Auch ohne Fitnessstudio, vielen Geräten und einem enormen Zeitaufwand sind diese Ziele für Dich erreichbar!

Im Personal Training oder in Kleingruppen zeige ich Dir/ Euch was nötig ist, um eine Veränderung in der Fitness zu erzielen.

Wir trainieren gemeinsam – ob drinnen oder draußen!
Zusätzlich gebe ich Dir Übungen an die Hand, die Du auch zuhause umsetzten kannst!
Du bestimmst ob es für Dich ein individuelles Training alleine oder in der Gruppe sein soll. 

Sprich mich an wenn auch Du nachhaltige Veränderung willst!

Menü schließen